Dear Ladys and Gentlmen, we can be reached under the new numbers:
Tel. +390471810034 – Fax +390471814460

Reserve / Request

A Delightful Feeling !

Enjoy your wellness holiday at Hotel Goldenhof *** and let your thoughts and your soul run free.
Reserve / Request

Welcome !

Welcome to the Wellness Hotel Goldenhof *** in Südtirol, on the bike path. 3 minutes from the village center with its Auerer Market Square and the shops, its narrow and romantic streets. Near the Lake Caldaro and the Monte Corno Nature Park, with its recreational opportunities.
At the modern pretty wine route, one of the most beautiful resorts in South Tyrol.

In our Wellness Hotel Goldenhof You can download the South Tyrolean hospitality and feel the lightness of the South Tyrolean population and experience live. Take some time for “Here and Now”, to feel every single precious moment of their vacation and to keep in mind.
To give you an unforgettable holiday, we have for you, a spacious wellness area with indoor pool, whirlpool, Finischersauna, steam room and gym. our chairs that we’ve cut for all from a single stone unique.

Sehr geehrte Damen und Herren, wie sind unter neuen Nummern zu Erreichen:
Tel. +390471810034 – Fax +390471814460

Anfrage / Buchung

Abtauchen und wohlfühlen !

Genießen Sie Ihren Wellnessurlaub im Hotel Goldenhof ***und lassen Sie Ihren Gedanken und Ihrer Seele freien Lauf.
Anfrage / Buchung

Willkommen !

Willkommen im Wellness Hotel Goldenhof*** im Südtirols Süden, am Radweg. 3 Minuten vom  Auerer Dorfzentrum mit seinem lebendigen Marktplatz und dem Geschäften, seinen engen und Romantischen Gassen. Nicht weit vom Kalterer See und dem Naturpark Trudner Horn, mit seinen Freizeitmöglichkeiten. An der wünderschönen Weinstraße, einen der schönsten Urlaubsorte im Südtirols.

In unserem Wellnesshotel Goldenhof können Sie die Südtiroler Gastfreundlichkeit und die Leichtigkeit der Südtiroler Bevölkerung spüren und live miterleben. Nehmen Sie sich die Zeit für   „Hier und Jetzt“, um jeden einzelnen kostbaren Moment ihres Urlaubs zu spüren und in Erinnerung zu behalten.

Um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, bieten wir für Sie, eine großzügige, Wellness Anlage mit Hallenbad, Whirlpool, Finischer Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. unsere Liegen die wir für Sie alle aus einen einzigen Stein geschnitten haben sind einmalig.